1912 bis heute

Gegründet wurde die Firma Waffen-Seeber 1912 in Landau von Emil Seeber. Damaliger Standort war die Waffenstraße, an der Position der heutigen VR Bank Südpfalz.

Nach den Wirren des zweiten Weltkriegs entstand 1955/56 der Neubau am heutigen Standort in der Marktstraße 62 durch Walther Seeber.
Dieser führte das Geschäft bis 1966 und übergab es an den aus Suhl stammenden Rolf Wunderlich, der es bis 1989 als Inhaber führte.

Ab 1.1.1990 übernahm Paul Hammer die Geschicke von Waffen Seeber, der nach seiner Lehre bei Rolf Wunderlich, Erfahrungen bei weiteren Zwischenstationen sammelte, die Meisterprüfung 1983 ablegte und nach Landau zurückkehrte. 
Seit 2007 ist sein Sohn Peter Hammer, der seine Ausbildung zum Büchenmacher bei der Firma Albrecht Kind ablegte, in der Firma mit eingebunden. Er war im Jahr 2007 Kammersieger, Landessieger und Bundessieger im Büchsenmacherhandwerk.